Du erkennst, dass es Raum für Verbesserungen in Deinem Büro gibt. Du wünschst Dir
weniger Stress, weniger Ärger und erfülltere Arbeitstage.
Du bist bereit mit uns Dein Büro auf ein neues Level zu bringen durch:
Wie erreichst Du das? Indem Du gemeinsam mit uns eine Transformationsreise
unternimmst, die folgendermaßen abläuft:
- Phase: Bestandsanalyse = Grundlagenermittlung
In dieser ersten Phase führen wir eine umfassende Bestandsanalyse durch. Gemeinsam mit Dir und Deinem Büro- oder Teamleiter analysieren wir sehr detailliert den Ist-Zustand und die aktuellen Herausforderungen. Mit unserem externen Blick können wir Dinge erkennen, die Dir und Deinem Team entgangen sind. Wir identifizieren jedes Problem in der Organisation, den Abläufen oder im Team und erarbeiten Lösungsvorschläge. Anschließend legen wir fest, welche Ziele wann und wie erreicht werden sollen. Diese Phase kann je nach Umfang und Vorbereitung einen ganzen Tag oder auch zwei Tage dauern und findet in Deinem Büro statt. - Phase: Strategieplan = Entwurf mit Zielsetzung und Planung
In der zweiten Phase erstellen wir gemeinsam auf Basis der Bestandsanalyse einen Strategieplan. Dieser Plan umfasst die Zuweisung von Aufgaben, die Umsetzungsmethoden sowie Zielsetzungen und Terminvereinbarungen. Je nach Bedarf widmen wir uns Themen wie Organisationsstruktur, Prozessdiagrammen, Stellenbeschreibungen sowie Deiner Vision und Mission. Die Dauer der Zusammenarbeit und Dein finanzielles Engagement werden ebenfalls festgelegt. Wenn Du bereit bist, positive Veränderungen in Deinem Büro anzugehen, dann lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.